AWO Kreisverband Wilhelmshaven/Friesland

Ehrenamtliche in Berlin

Zwölf aktive Ehrenamtliche des AWO Kreisverbandes Wilhelmshaven/Friesland sind der Einladung unserer SPD Bundestagsabgeordneten Karin Evers-Meyer gefolgt und haben interessante Tage in Berlin verbracht.

Die Gruppe hat zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Jürgen Harms einige Besichtigungen, Führungen und Informationsgespräche erlebt. Höhepunkt war sicherlich die Besichtigung der ehemaligen Zentralen Untersuchungshaftanstalt der Stasi in Berlin-Hohenschönhausen, die alle Teilnehmer/ - innen sehr berührt hat.

Aber auch die Zusammenkunft und die Gespräche mit Karin Evers-Meyer haben allen gefallen. Diese Fahrt, so J. Harms verbindet unsere Aktiven in der AWO Familie und ist auch als ein besonderes Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit anzusehen.